Typo3 Entwickler gesucht

Für ein Website Projekt wird ein Entwickler mit Typo3 Erfahrung gesucht. Die Website ist sehr umfangreich an Content, hat aber ansonsten keine komplexen Anforderungen (es geht hauptsächlich um Information). Die Website ist auf Typo3 6.x aufgesetzt und muss auf die aktuelle Version 8.x + php 7 upgedatet werden. Das Layout der Seite muss neu gemacht und die Templates dafür erstellt werden (das kann aber bei Bedarf von jemand anderen gemacht werden).

Wichtig ist – die Seite ist sehr umfangreich und es gibt zwei Extensions die eigentilch Datenbanken sind – diese müssten entweder neu gemacht / ein Ersatz gefunden, oder die bestehenden Extentions upgedatet werden. Des Weiteren muss der bestehende Content von der alten Version in die neue eingespielt werden (eine manuelle Nachbearbeitung kann erfolgen).

Eine finanzielle Vergütung erfolgt natürlich und wird vorab besprochen. Das Projekt hat keine konkrete Deadline, aber es wäre erstrebenswert dass es bis Ende des Sommers abgeschlossen wird. Bei Interesse bitte melden bei office@nadinepfeiffer.com – um welche Website es sich handelt wird dann persönlich besprochen.